Der unerschütterliche Kampf nach zahlreichen weiteren Verletzungen und dem “Aus” auch für Kapitän Waldemar Wart bleibt unbelohnt bei der knappen Heimniederlage gegen TV Meckelfeld.

Ciwan Walsrode kassiert erste Niederlage in Fußball-Bezirksliga

Neuzugang Tahir Celik (links) gab seine Saisonpremiere für den SV Ciwan Walsrode im Heimspiel gegen den TV Meckelfeld, doch am Ende gab es gleich vier weitere Verletzte. Foto: Künning
Neuzugang Tahir Celik (links) gab seine Saisonpremiere für den SV Ciwan Walsrode im Heimspiel gegen den TV Meckelfeld, doch am Ende gab es gleich vier weitere Verletzte. Foto: Künning
WALSRODE - 21. August 2022 - 20:40 UHR - VON THOMAS KüNNING

Trotz aufopferungsvollem Kampf musste Fußball-Bezirksligist SV Ciwan Walsrode bei der 2:3-Heimniederlage gegen den TV Meckelfeld am dritten Spieltag die erste Saisonniederlage einstecken. Dabei wurden die Walsroder vom Verletzungspech heftig gebeutelt.

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung