Der Fußball-Kreis verlässt in der Rückrunde den letzten Platz des Landesverbands. Kreisligist Heidmark ist als 127. das “beste” Kreisteam.

Fairness-Cup: Heidekreis “nur” Viertletzter

Der Fußball im Heidekreis wurde in der vergangenen Saison recht hart gespielt. Foto: stock.adobe/steevy84
Der Fußball im Heidekreis wurde in der vergangenen Saison recht hart gespielt. Foto: stock.adobe/steevy84
WALSRODE - 02. August 2022 - 14:11 UHR - VON HEIKO OETJEN

Da haben die 20 Mannschaften aus dem Heidekreis gerade noch auf den “Pfad der Tugend” zurückgefunden: Denn zur Halbzeit des bereits zum 29. Mal ausgetragenen VGH-Fairness-Cups des Niedersächsischen Fußball-Verbandes (NFV) rangierte der

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung