Ex-Fußballer aus Eilte lebt seit zwei Jahren auf den Philippinen verließ / Aus einer “Auszeit” wird wohl “für immer”

Godfrey Valencia: “Guten Rutsch!” sieben Stunden eher

Der 44-Jährige lebt seit mehr als zwei Jahren in dem Pazifik-Staat.
Der 44-Jährige lebt seit mehr als zwei Jahren in dem Pazifik-Staat.
WALSRODE - 30. Dezember 2020 - 15:24 UHR - VON HEIKO OETJEN

Es ist eine vollkommen andere Welt und Lebensweise, für die sich Godfrey Valencia entschieden hat. Der im Heidekreis bekannte Fußballer ist vor zwei Jahren auf die Philippinen gezogen, um dort seine Mutter zu pflegen. Dort ist gerade Regenzeit bei 30

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung