Personalprobleme, eine erfolglose Trainersuche und immer noch Corona-Nachwirkungen sorgen für die Abmeldung der Landesliga-Herren. Zwei Talente wechseln zur HSG Heidmark.

Handball: MTV Soltau zieht Mannschaft zurück

Nachdem Dino Ramcilovic (am Ball) vor zwei Jahren vergeblich versucht hatte, bei der HSG Heidmark Fuß zu fassen, wechselt nun sein jüngerer Bruder Kenen zusammen mit Torwart Vadim Preise nach Dorfmark. Archivfoto: Kottke
Nachdem Dino Ramcilovic (am Ball) vor zwei Jahren vergeblich versucht hatte, bei der HSG Heidmark Fuß zu fassen, wechselt nun sein jüngerer Bruder Kenen zusammen mit Torwart Vadim Preise nach Dorfmark. Archivfoto: Kottke
SOLTAU - 02. September 2022 - 12:58 UHR - VON HEIKO OETJEN

Am Wochenende 10./11. September beginnt die Handball-Saison 2022/23. Doch in der Herren-Landesliga Nord-Ost suchen Interessierte die Mannschaft des MTV Soltau vergeblich. Am vergangenen Dienstag hat der Verein das Team zurückgezogen. “Dazu sahen

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung