Die Mannschaften der Gastgeber waren beim Leichtathletik-Kreisvergleich der Schülermannschaften in Munster sehr erfolgreich. Starker Regen bremste die Aktiven etwas aus.

Heidekreis-Nachwuchs U16 und U14 trumpft auf

Beim traditionellen Leichtathletik-Kreisvergleichswettkampf, der bei widrigen Witterungsbedingungen in Munster stattfand, war das Heidekreis-Team sehr erfolgreich. Platz eins sprang bei den Jungen und Mädchen der U16 und U14 heraus und zweite Rang in der Altersklasse U12 (Bild). Foto: Fritz Bätje
Beim traditionellen Leichtathletik-Kreisvergleichswettkampf, der bei widrigen Witterungsbedingungen in Munster stattfand, war das Heidekreis-Team sehr erfolgreich. Platz eins sprang bei den Jungen und Mädchen der U16 und U14 heraus und zweite Rang in der Altersklasse U12 (Bild). Foto: Fritz Bätje
MUNSTER - 22. September 2022 - 08:00 UHR - VON REDAKTION

Zum Schluss wäre der Leichtathletik-Kreisvergleich der Schülermannschaften in Munster am vergangenen Wochenende doch noch fast im Regen untergegangen. Die 800-Meter-Läuferinnen und -Läufer kamen pudelnass ins Ziel. Doch gerade sie waren es, die noch

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung