Ohne Torwart und Schiedsrichter kann man auch Handball spielen.
HSG Heidmark bei neuer “Five-a-Side”-Pilotspielbetrieb dabei
Die “Five-a-Side-”Handball-Mannschaft der HSG Heidmark trainiert mit viel Spaß an der Freunde dienstags in der kleinen Dorfmarker Schulturnhalle. Foto: Julia Machner
Seit November 2021 läuft das gemeinsame Pilotprojekt des Handball-Verbandes Niedersachsen (HVN) und Deutschen Handballbundes (DHB) zur Einführung der alternativen Spielform
Jetzt gratis weiterlesen?
Die WZ+ Community schenkt Dir täglich einen Artikel!
Melde Dich jetzt für unseren Newsletter an und lies jeden Tag einen WZ+ Artikel gratis. Außerdem erhältst Du die wichtigsten Neuigkeiten aus dem Heidekreis kurz und knapp direkt in Deine Inbox.
An dieser Stelle vielen Dank an all unsere Unterstützer, die mit ihren Abonnements Journalismus im Heidekreis ermöglichen! ❤
Sie haben erst 3% des Artikels gelesen.
Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.
Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung

Heiko Oetjen
Sportredaktion
05161 6005 55
heiko.oetjen@wz-net.de
Heiko Oetjen arbeitet seit 1994 in der Sportredaktion der Walsroder Zeitung. Seine journalistische Ausbildung absolvierte der verheiratete Vater zweier Töchter in seinem Heimatlandkreis Verden. Schon während des Studiums der Politikwissenschaften an der Universität Bremen verdiente er sich als Freier Zeitungs-Mitarbeiter im südlichen Heidekreis erste Sporen in seinem späteren Beruf.
Bei der WZ ist Heiko Oetjen neben der Sportberichterstattung besonders in verschiedenen Bereichen des redaktionellen Marketings aktiv. Als Fan des FC Bayern München liegen seine Interessen im Fußball, aber auch Handball, Motorsport und Kampf- sowie US-Sportarten begeistern ihn.
In seiner Freizeit verbringt der begeisterte Hobby-Koch viel Zeit mit seiner Familie und den je zwei Hunden und Katzen, spielt gerne Karten oder düst mit seinem „alten Schweden“ ohne störendes Dach durch die Gegend. Sport sieht er sich lieber live im Stadion oder in der Halle an, anstatt vor dem Fernseher zu hocken. Gleiches gilt für den Genuss von Musik – Motto: „Nur, wenn sie laut ist!“
Zur Autorenseite