Mediathek» Bilder

"Heie" Show bei Dauerfrost
Wer sich nach wochenlangem Dauerfrost und Schnee so richtig aufwrmen wollte, der hatte a n diese m Sonnabend die beste Gelegenheit dazu: Bei der 20. Sport-Gala in der Heidmark-Halle in Bad Fallingbostel ging es "hei" her. Mehr als 100 Mitwirkende begeisterten 3000 Besucher in zwei ausverkauften Shows. Die Walsroder Zeitung und ihre Sport-Gala-Partner Volksbank Lneburger Heide, Dow Wolff Cellulosics und Kreissportbund luden mit einer kleinen Weltreise ein zum Lachen, Trumen, Staunen und Schwitzen...

Zur Übersicht

Hinweis: Soweit das Urheberrecht keine abweichenden Regelungen trifft, stehen sämtliche Verwertungs- und Nutzungsrechte an den Publikationen, Beiträgen und Abbildungen der Walsroder Zeitung - J. Gronemann GmbH & Co. KG zu. Die Vervielfältigung oder Verbreitung der Beiträge und Abbildungen, auch in elektronischer Form, ist zu gewerblichen Zwecken ohne vorherige schriftliche Einwilligung des Verlages nicht zulässig und unter Umständen strafbar.