Lokales

Elf Kandidaten und Kandidatinnen stehen zur Wahl: Bis zum 8. Juli können Jugendliche ihre Stimme abgeben

Walsroder Jugendparlament: Jetzt geht es an die Urne

Symbolbild: ra2 studio - stock.adobe
Symbolbild: ra2 studio - stock.adobe
WALSRODE - 03. Juli 2022 - 07:00 UHR - VON JENS REINBOLD

Die Ziele waren ehrgeizig - und die Resonanz bei den Schulbesuchen auch gut. Doch am Ende müssen die Verantwortlichen ein kleines bisschen zurückrudern: Auf 15 Plätze hatten die Organisatoren rund ums Walsroder Jugendparlament das Gremium zunächst

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung