Mediathek» Bilder

Zum 27. Mal öffneten sich am 28. Januar 2017 die Vorhänge für die Sport-Gala der Walsroder Zeitung - zum bereits siebten Mal in der zum Showdome umfunktionierten Glaubenshalle des Geistlichen Rüstzentrums in Krelingen. Rund 2600 Besucher sorgten für zwei ausverkaufte Veranstaltungen. Und sie erlebten zweieinhalb Stunden lang Glitzer, Glamour und Gala-Sport von lokalen Talenten und Gruppen, aber auch internationalen Künstlern. Zudem wurden im festlichen Rahmen die WZ-Sportler des Jahres ausgezeichnet.

Zur Übersicht

Hinweis: Soweit das Urheberrecht keine abweichenden Regelungen trifft, stehen sämtliche Verwertungs- und Nutzungsrechte an den Publikationen, Beiträgen und Abbildungen der Walsroder Zeitung - J. Gronemann GmbH & Co. KG zu. Die Vervielfältigung oder Verbreitung der Beiträge und Abbildungen, auch in elektronischer Form, ist zu gewerblichen Zwecken ohne vorherige schriftliche Einwilligung des Verlages nicht zulässig und unter Umständen strafbar.
Lesen, was gefragt ist. Wissen, was gemeint ist.
Mit WZ+ die volle Artikelvielfalt erleben. Von Heidjern, für Heidjer.