Lokales

FERIEN / Premiere: Archäologische Arbeitsgemeinschaft hat erstmals Zeitreisen im Programm

14 Tage Steinzeit-Camp im Drei-Sterne Lager bei Eickeloh

Artikelbild
27. Juli 2001 - 13:43 UHR

Tauchen auf den Malediven - wie langweilig. Trekkingtouren durch Nepal - schon zigmal gemacht. Strandurlaub auf Mallorca - man will ja nicht im Urlaub seinen Nachbarn treffen. Wer in diesem Sommer den besonderen Reiz in den Ferien suchte, war gut beraten,

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung