Die Stadt Walsrode ist mindestens für 86 Brücken verantwortlich. Einige von ihnen haben ihre besten Tage hinter sich, es besteht Sanierungsbedarf. Und bei den Diskussionen im Bauausschuss zu den von der Stadtverwaltung vorgestellten Planungen rücken auch wieder die Eibia-Brücken in den Fokus.Kommunen und ihre Brücken - über diese kostspielige Beziehung
Sie haben erst 8% des Artikels gelesen.
Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.
Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo und zwar die ersten vier Wochen gratis!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung