Lokales

Schnäppchenjagd und Klönschnack: Nach der Coronapause geht‘s wieder auf die Suche nach Trödel und Kuriositäten.

45. Düshorner Flohmarkt am 27. August

Auf der Suche nach Trödelware: Schnäppchen und Kuriositäten bilden das bunte Angebot in Düshorn. Foto: WZ-Archiv
Auf der Suche nach Trödelware: Schnäppchen und Kuriositäten bilden das bunte Angebot in Düshorn. Foto: WZ-Archiv
DüSHORN - 31. Juli 2022 - 10:00 UHR - VON SARAH LANGEMEYER

Nachdem der Düshorner Flohmarkt im vergangenen Jahr schon komplett geplant und vorbereitet war, aber aufgrund der Pandemielage dann doch noch kurzfristig abgesagt werden musste, gibt es nun wieder Grund zum Freuen. Denn die 45. Auflage dieser beliebten

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung