Lokales

Zwei Jahre fiel es aus, nun kann das Jubiläumscamp stattfinden - mit knapp 90 Teilnehmerinnen und Teilnehmern ist es zwar klein, aber fein - und mit doppelt so viel Spaß wie vor Corona. Mindestens.

50. Landesjugendzeltlager der Schützen: Zwei Wochen Trubel in und an der Heidmark-Halle

Eröffnung: Ehrengäste und Lagerleitung sind froh, dass es wieder losgehen kann. Foto: Herrmann
Eröffnung: Ehrengäste und Lagerleitung sind froh, dass es wieder losgehen kann. Foto: Herrmann
BAD FALLINGBOSTEL - 18. Juli 2022 - 10:00 UHR - VON SILVIA HERRMANN

Am Sonntagabend eröffnete Lagerleiter Jonas Wussow sichtlich erfreut und nach langem Bangen endlich das 50. Landesjugendzeltlager des Niedersächsischen Sportschützenverbandes. Eigentlich hatte das Jubiläumslager schon 2020 stattfinden sollen, doch

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung