Lokales

An der Cordinger Straße in Benefeld entsteht die erste Seniorenpflegeeinrichtung in der Gemeinde

56 Zimmer für pflegebedürftige Senioren

Artikelbild
12. November 2010 - 00:00 UHR

So etwas nennt man langfristige Planung: Schon seit Anfang der 1990er Jahre ist das Gelände des ehemaligen Hofes Benefeld an der Cordinger Straße als Standort für Wohnen im Alter ausgewiesen. Und schon vor rund fünf Jahren war dort eine Seniorenpflegeeinrichtung

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung