Lokales

Volksradfahren: Rund 2500 Menschen erkunden Truppenübungsplatz auf Rädern und Rollen

73 Kilometer – keiner bleibt auf der Strecke

Artikelbild
08. August 2004 - 12:46 UHR

Er ist so groß wie das Bundesland Bremen, er besticht durch seine landschaftliche Schönheit, er liegt direkt in der Nachbarschaft – und ist doch unerreichbar. Normalerweise. Gestern nutzten rund 2500 Menschen die seltene Gelegenheit, die verbotenen

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung