Lokales

/lokales/82-jaehriger-faehrt-gegen-scheune_10_112054277-21.html/ / 1

Senior kommt von der Straße ab und verletzt sich in der Folge schwer.

82-Jähriger fährt gegen Scheune

Foto: Polizeiinspektion Heidekreis
Foto: Polizeiinspektion Heidekreis
SCHNEVERDINGEN - 29. Juli 2021 - 15:59 UHR - VON REDAKTION

Am Donnerstag, 29. Juli, kam es gegen 11.10 Uhr in Insel bei Schneverdingen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 82-jähriger Autofahrer schwer verletzt wurde. Der Mann befuhr mit seinem Auto die Hauptstraße in Insel. Dort kam er aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Straße ab. Dabei prallte das Auto gegen eine Eiche, überfuhr einige Meter eines Holzzaunes und stieß gegen eine Scheunenwand, die in Teilen einstürzte. Der Fahrer konnte nach notärztlicher Versorgung schwer verletzt sein Fahrzeug verlassen und wurde mit einem Rettungshubschrauber nach Hamburg in ein Krankenhaus verlegt.

Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen machen können, werden gebeten sich bei der Polizei Schneverdingen unter (05193) 982500 zu melden.

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Diese Beitragsdiskussion wird moderiert. Die Redaktion behält sich das Recht vor, eingereichte Kommentare zu löschen, wenn diese gegen den Verhaltenscodex verstoßen. Ihr Kommentar sowie Ihr vollständiger Name werden in der Beitragsdiskussion veröffentlicht. Einzelne Kommentare können zur Veröffentlichung in der Walsroder Zeitung verwendet werden.