Lokales

Cordula Denicke verlässt Oberschule Hodenhagen

Abschied von "Mrs. Zuverlässig"

„Der Kontakt mit den Kollegen wird mir fehlen“: Cordula Denicke verabschiedete sich aus der Oberschule Hodenhagen. Als Geschenk erhielt sie ein lap tray (gepolstertes Knietablett). Wenn sie schon nicht gerne ausschläft, so kann sie nun zumindest bequem im Bett lesen oder dort auch mal ein Frühstück genießen.
„Der Kontakt mit den Kollegen wird mir fehlen“: Cordula Denicke verabschiedete sich aus der Oberschule Hodenhagen. Als Geschenk erhielt sie ein lap tray (gepolstertes Knietablett). Wenn sie schon nicht gerne ausschläft, so kann sie nun zumindest bequem im Bett lesen oder dort auch mal ein Frühstück genießen.
28. Juni 2013 - 00:00 UHR

Cordula Denicke stand in der Oberschule Hodenhagen schon oft im Rampenlicht. Seit 1985 gab es kaum ein Richtfest, kaum eine Weihnachtsfeier, kaum ein Schulfest, bei dem sie nicht gemeinsam mit ihren Schülern auf der Bühne stand und sang, Blockflöte

Sie haben erst 32% des Artikels gelesen.

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung

WZ+ Abo

Plus-Abo
  • Jetzt anmelden
  • Alle Nachrichten aus Deiner Region
  • Mit bis zu drei Geräten lesen
  • Monatlich kündbar
  • Nur 8,90 € pro Monat