Lokales

/lokales/aggressiver-dieb_10_112004837-21-.html/ / 1

Aggressiver Dieb

Foto: Ella_87 - pixabay
Foto: Ella_87 - pixabay
WALSRODE - 22. März 2021 - 22:00 UHR - VON REDAKTION

Sehr aggressiv trat ein ertappter Ladendieb am Sonnabend gegen 22 Uhr in einem Einkaufsmarkt an der Ernst-August-Straße in Walsrode auf. Als er mit seinem Einkauf nach dem Bezahlvorgang die Kasse passierte, fiel ihm dabei entwendete, nicht bezahlte Ware aus der Tasche. Das wurde von Angestellten bemerkt.

Der 34-jährige Walsroder wurde angesprochen, woraufhin er aggressiv und handgreiflich reagierte, jedoch bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden konnte. Bei dem Mann, der deutlich unter Alkoholeinfluss stand, wurde bei seiner Durchsuchung weiteres Diebesgut im Gesamtwert von rund zwölf Euro aufgefunden. Ein Strafverfahren wurde eröffnet.

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Diese Beitragsdiskussion wird moderiert. Die Redaktion behält sich das Recht vor, eingereichte Kommentare zu löschen, wenn diese gegen den Verhaltenscodex verstoßen. Ihr Kommentar sowie Ihr vollständiger Name werden in der Beitragsdiskussion veröffentlicht. Einzelne Kommentare können zur Veröffentlichung in der Walsroder Zeitung verwendet werden.

Das könnte Sie auch interessieren:

Lesen, was gefragt ist. Wissen, was gemeint ist.
Mit WZ+ die volle Artikelvielfalt erleben. Von Heidjern, für Heidjer.