Lokales

Dr. Antje Oldenburg initiiert Spendenaktion für Besitzer der Schafherde von den Aller- und Meißedeichen

Ahldenerin hofft auf Hilfe für den Schäfer

Hilfe von einer Unbekannten: Schäfer Thomas Morische und Dr. Antje Oldenburg lernten sich erst beim Ortstermin in Hodenhagen kennen. Die Ahldenerin hat eine Spendenaktion initiiert, damit  sich Morische neue Schafe kaufen kann.
Hilfe von einer Unbekannten: Schäfer Thomas Morische und Dr. Antje Oldenburg lernten sich erst beim Ortstermin in Hodenhagen kennen. Die Ahldenerin hat eine Spendenaktion initiiert, damit sich Morische neue Schafe kaufen kann.
10. Juni 2013 - 00:00 UHR

Noch immer steigt die Zahl der toten Tiere, die Schäfer Thomas Morische nach dem Hundeangriff vor gut zwei Wochen auf dem Meißedeich bei Hodenhagen zu beklagen hat. "Nun sind wir schon bei 99 toten Tieren", sagt Morische, dessen finanzielle Situation

Sie haben erst 15% des Artikels gelesen.

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung

WZ+ Abo

Plus-Abo
  • Jetzt anmelden
  • Alle Nachrichten aus Deiner Region
  • Mit bis zu drei Geräten lesen
  • Monatlich kündbar
  • Nur 8,90 € pro Monat