wolkig
10 ° C - wolkig
» mehr Wetter

Lokales

/lokales/alkoholisierter-fahrer-verursacht-unfall_10_111752605-21.html/ / 1

Vier Fahrzeuge involviert / Sperrung der B 214 in Richtung Schwarmstedt

Alkoholisierter Fahrer verursacht Unfall

Noch ist die Schadenshöhe nicht bekannt. Daniel Bistritz
Noch ist die Schadenshöhe nicht bekannt. Daniel Bistritz
SCHWARMSTEDT - 02. August 2019 - 16:02 UHR - VON REDAKTION

Am Freitag, 2. August, kam es in den Mittagsstunden zu einem Auffahrunfall an der Esseler Kreuzung in Richtung Nienburg. Vier Fahrzeuge waren in den Unfall involviert, darunter drei Autos, eines davon mit Anhänger, sowie ein Lastwagen.

Der Verursacher des Unfalls hatte vor Erreichen der Kreuzung, an der die anderen Verkehrsteilnehmer aufgrund einer roten Ampel warteten, mehrere Autos überholt. Beim Einscheren auf die rechte Spur kam es dann zum Auffahrunfall mit den an der Ampel stehenden Fahrzeugen. Zuerst getroffen wurde der Anhänger eines Pkw. Dieser beschädigte wiederum ein weiteres Auto und einen Lkw.

Im Rahmen der Aufräumarbeiten wurde die B 214 in Richtung Schwarmstedt gesperrt. Eine Schadenshöhe steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest. Allerdings konnte bei dem Verursacher des Auffahrunfalls Alkohol im Blut festgestellt werden.

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Diese Beitragsdiskussion wird moderiert. Die Redaktion behält sich das Recht vor, eingereichte Kommentare zu löschen, wenn diese gegen den Verhaltenscodex verstoßen. Ihr Kommentar sowie Ihr vollständiger Name werden in der Beitragsdiskussion veröffentlicht. Einzelne Kommentare können zur Veröffentlichung in der Walsroder Zeitung verwendet werden.