Die römische Schriftstellerin Francesca Melandri erzählt ein fesselndes Familienepos und zugleich eine Geschichte über den Krieg Italiens in Äthiopien zwischen den Jahren 1935 und 1936 und dessen Folgen.Der Roman umfasst das ganze 20. Jahrhundert und ist einer der wenigen, der sich mit dem Thema italienischer Kolonialgeschichte beschäftigt. Die Autorin
Sie haben erst 24% des Artikels gelesen.
Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.
Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo und zwar die ersten vier Wochen gratis!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung