Lokales

Dr. Gerd-Wilhelm Neddenriep war 25 Jahre lang Vorsitzender der Jägerschaft Fallingbostel - morgen gibt er sein Ehrenamt weiter

Anderen mehr Freude an der Jagd schenken

“Wir leben in einer Demokratie, in der jeder seinen Beitrag leisten kann. Das habe ich getan, so gut ich konnte.” Dr. Gerd-Wilhelm Neddenriep will die frei werdende Zeit viel in der Natur verbringen - mit seiner Familie und Jack-Russell-Hündin Pia. mä
“Wir leben in einer Demokratie, in der jeder seinen Beitrag leisten kann. Das habe ich getan, so gut ich konnte.” Dr. Gerd-Wilhelm Neddenriep will die frei werdende Zeit viel in der Natur verbringen - mit seiner Familie und Jack-Russell-Hündin Pia. mä
BAD FALLINGBOSTEL - 08. März 2019 - 04:00 UHR - VON MäRIT HEUER

Als Dr. Gerd-Wilhelm Neddenriep am 22. Februar 1991 den Posten des Hegeringleiters in Bad Fallingbostel übernahm, wurde ihm direkt das nächste Ehrenamt angetragen: “Du musst auch erster Vorsitzender der Jägerschaft werden”, habe man ihn gedrängt, “aber das konnte ich mir nicht sofort vorstellen. Drei Jahre später hatte ich dann allerdings

Sie haben erst 6% des Artikels gelesen.

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo und zwar die ersten vier Wochen gratis!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung

WZ+ Abo

Plus-Abo
  • Jetzt 1 Monat gratis
  • Alle Nachrichten aus Deiner Region
  • Mit bis zu drei Geräten lesen
  • Monatlich kündbar
  • Erster Monat kostenlos, danach nur
    8,90 € pro Monat