Lokales

/lokales/auf-der-strasse-von-unbekannten-verpruegelt_10_112065881-21-.html/ / 1

Auf der Straße von Unbekannten verprügelt

Foto: fpic - stock.adobe
Foto: fpic - stock.adobe
WALSRODE - 31. August 2021 - 18:00 UHR - VON REDAKTION

Ein 19-jähriger Walsroder wurde in der Nacht zu Sonntag, 29. August, Opfer zweier Unbekannter, die es auf Bargeld abgesehen hatten. Gegen 2.20 Uhr war der Heranwachsende von den Tätern an der Sunderstraße in Walsrode angesprochen und geschlagen worden. Da er kein Bargeld dabei hatte, ließen die Täter nach weiteren Schlägen von ihm ab.

Einer der beiden Täter war männlich, etwa 18 Jahre alt, kräftig, hatte dunkles Haar, einen Drei-Tage-Bart, sprach Hochdeutsch und hatte eine südeuropäische Erscheinung. Der zweite Täter war ebenfalls männlich, etwa 18 Jahre alt, schlank, hatte dunkles Haar, sprach Hochdeutsch und hatte eine südeuropäische Erscheinung. Hinweise zu der Tat und den Tätern nimmt die Polizei Walsrode telefonisch unter (05161) 984480 entgegen.

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Diese Beitragsdiskussion wird moderiert. Die Redaktion behält sich das Recht vor, eingereichte Kommentare zu löschen, wenn diese gegen den Verhaltenscodex verstoßen. Ihr Kommentar sowie Ihr vollständiger Name werden in der Beitragsdiskussion veröffentlicht. Einzelne Kommentare können zur Veröffentlichung in der Walsroder Zeitung verwendet werden.