Auf der Zielgeraden noch einmal Gas gegeben
Gute Ratschläge zum Abschied: 56 Schüler wurden an der Oberschule in Rethem verabschiedet. Auszeichnungen für besondere Leistungen erhielten Larissa Engehausen, Luca-Pascal Schneider, Jonas Kranz und Marten Duensing (Bild unten links). Die Klassenlehrerinnen Kirsten Samblowsky und Daniela Reintges (Bild unten rechts) hatten kleine Anekdoten aus der gemeinsamen Schulzeit parat.gfs (3)
RETHEM - 22. Juni 2018 - 12:08 UHR - VON
REDAKTION
Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.
Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder schließe jetzt für nur 0,99 € ein Abo ab!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung

Redaktion
Walsroder Zeitung
redaktion@wz-net.de
Unsere Redakteure sind täglich für Sie in der Region unterwegs, um Neuigkeiten vor Ort zu recherchieren – trotzdem können auch sie nicht überall sein. Aus diesem Grund gibt es zahlreiche Organisationen, Vereine und Verbände, die sich selbstständig mit ihren Berichten, Meldungen und Fotos an die WZ wenden, damit wir sie berücksichtigen können.
Weiterhin greifen wir auf unsere Freien Mitarbeiter zurück, die quer durch den Landkreis Presse-Termine für uns wahrnehmen. Sie wollen dazugehören? Bei Interesse an einer Freien Mitarbeiterschaft wenden Sie sich telefonisch an die Redaktion unter (05161) 6005-81 oder per E-Mail an redaktion@wz-net.de
Wir freuen uns auf Sie!
Ihre WZ
Zur Autorenseite