Lokales» Aus dem Gerichtssaal

23-jähriger Angeklagter im Blutracheprozess kündigt an, sein Schweigen zu brechen

Überraschende Wende

VERDEN - 15. Dezember 2017 - 16:11 UHR - VON REDAKTION

(bru) In dem Blutrache-Prozess am Landgericht Verden will einer der beiden Angeklagten am Dienstag sein Schweigen brechen. Die Ankündigung des 23-Jährigen kam gestern Mittag völlig überraschend und ist von besonderer Bedeutung für den Fortgang

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung