Lokales

/lokales/auto-steht-in-flammen_10_111904547-21-.html/ / 1

Nächtlicher Feuerwehreinsatz in Bad Fallingbostel

Auto steht in Flammen

In Vollbrand: Durch die starke Hitzestrahlung wurde sogar noch ein weiteres Fahrzeug beschädigt. Fotos in Bild und Video: Herrmann
In Vollbrand: Durch die starke Hitzestrahlung wurde sogar noch ein weiteres Fahrzeug beschädigt. Fotos in Bild und Video: Herrmann
BAD FALLINGBOSTEL - 14. Juli 2020 - 07:51 UHR - VON MäRIT HEUER

In der Nacht zu Dienstag um 23.17 Uhr wurde die Feuerwehr Bad Fallingbostel in die Straße An der Weide der Kreisstadt gerufen - dort stand ein Auto in Vollbrand. Das Fahrzeug wurde durch einen Atemschutztrupp gelöscht. Parallel setzten die Feuerwehrleute ein zweites Rohr ein, um eine angrenzende Hecke zu schützen. Ein zweites Auto wurde durch die Hitzestrahlung beschädigt, konnte aber vom Besitzer noch rechtzeitig entfernt werden.
Die WZ hat sich bei der Polizei nach der Brandursache erkundigt: Die Ermittlungen laufen.
 

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Diese Beitragsdiskussion wird moderiert. Die Redaktion behält sich das Recht vor, eingereichte Kommentare zu löschen, wenn diese gegen den Verhaltenscodex verstoßen. Ihr Kommentar sowie Ihr vollständiger Name werden in der Beitragsdiskussion veröffentlicht. Einzelne Kommentare können zur Veröffentlichung in der Walsroder Zeitung verwendet werden.
Lesen, was gefragt ist. Wissen, was gemeint ist.
Mit WZ+ die volle Artikelvielfalt erleben. Von Heidjern, für Heidjer.