Lokales

40 Bürger beteiligen sich an Leitbild-Werkstatt im Ratssaal / Eine Orientierungshilfe, kein detailliertes Handlungsprogramm

Bad Fallingbostel – eine Stadt blickt nach vorn

Lebhafte Diskussion: Rund 40 Bürger beteiligten sich an der zweiten Leitbild-Werkstatt in Bad Fallingbostel. Einige kritisierten, der Entwurf sei zu schwammig und  ohne eindeutige Ziele formuliert. Allerdings ist ein Leitbild nur als Handlungsempfehlung und Orientierung zu verstehen.
Lebhafte Diskussion: Rund 40 Bürger beteiligten sich an der zweiten Leitbild-Werkstatt in Bad Fallingbostel. Einige kritisierten, der Entwurf sei zu schwammig und ohne eindeutige Ziele formuliert. Allerdings ist ein Leitbild nur als Handlungsempfehlung und Orientierung zu verstehen.
14. März 2013 - 00:00 UHR

Bad Fallingbostel im Sommer 2030: Touristen strömen aus allen Winkeln Europas in die Kreisstadt. Sie flanieren in der Fußgängerzone Vogteistraße, lassen es sich im Wellnessbad gut gehen, unternehmen Spaziergänge ins idyllische Böhmetal und in die

Jetzt gratis weiterlesen?
Die WZ+ Community schenkt Dir täglich einen Artikel!

Melde Dich jetzt für unseren Newsletter an und lies jeden Tag einen WZ+ Artikel gratis. Außerdem erhältst Du die wichtigsten Neuigkeiten aus dem Heidekreis kurz und knapp direkt in Deine Inbox.

An dieser Stelle vielen Dank an all unsere Unterstützer, die mit ihren Abonnements Journalismus im Heidekreis ermöglichen! ❤

Sie haben erst 19% des Artikels gelesen.

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung