Um den so oft angekündigten Ausbau der Heidebahn ist es still geworden in den vergangenen Monaten: Auch vom ursprünglich anvisierten Spatenstich der Bauarbeiten im Sommer 2007 ist jetzt keine Rede mehr.[Walsrode.] Stattdessen gibt man sich bei der DB Netz AG und der Landesnahverkehrsgesellschaft eher bedeckt, wenn es um die Bekanntgabe des neuen Zeitplans
Sie haben erst 38% des Artikels gelesen.
Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.
Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo und zwar die ersten vier Wochen gratis!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung