Lokales

Walsroder Bürgermeisterin Silke Lorenz ist sauer: „ So etwas regt mich einfach nur noch auf. Niemand ist zuständig“

Bahnhof sieht vier Tage aus „wie eine Müllkippe“

Artikelbild
16. Oktober 2008 - 00:00 UHR

Seit Jahren ist der Walsroder Bahnhof unglaublich – unglaublich dreckig. Und seit Jahren schon rufen im Rahmen der „Ganz Ohr“-Aktion immer wieder verärgerte Bürger an und beschweren sich über den Zustand des Bahnhofs. Nach dem Wochenende sprengten

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung