Trotz Fußballweltmeisterschafts-Übertragung im Fernsehen, Walsroder Mittwoch und schönem Sommerabend sorgte die Vorstellung der Walsroder SPD-Bürgermeister-Kandidatin Hannelore Kaiser vorgestern Abend für einen fast vollen Brüggemannsaal in der Walsroder Stadthalle. Rund 120 Besucher wollten die 53-jährige Walsroderin kennenlernen, die von Partei-freund
Sie haben erst 11% des Artikels gelesen.
Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.
Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo und zwar die ersten vier Wochen gratis!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung