Lokales

Der Gestütshauptwärter Heiko Feldhus feiert ein seltenes Dienstjubiläum und sein Jubiläum als Deckstellenleiter in Grethem.

Beruf und Leben im Dienst schönster Pferde

Seit 45 Jahren im Landgestüt, seit 30 Jahren Deckstellenleiter in Grethem: Heiko Feldhus.Foto: Hillmann
Seit 45 Jahren im Landgestüt, seit 30 Jahren Deckstellenleiter in Grethem: Heiko Feldhus.Foto: Hillmann
GRETHEM - 28. Juli 2022 - 14:53 UHR - VON ROLF HILLMANN

Schon sein Vorgänger war eine “Institution”, er ist es erst recht: Seit 30 Jahren leitet Heiko Feldhus (61) die Deckstation Grethem des Landgestüts Celle. In Züchter- und Reiter-Kreisen kennt ihn jeder. Und im Vergleich zu Siegfried Wehrs,

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung