Lokales

Blaustich

WZ
WZ
WALSRODE - 17. September 2022 - 06:00 UHR - VON SILVIA HERRMANN

Bis vor ein paar Wochen habe ich mich nicht fürs Färben von Kleidung interessiert, schon gar nicht mit selbst gebrauten Farben aus Kaffee, Walnuss, Avocado, Zwiebeln oder Blüten. Viel zu kompliziert. Nun lag aber seit geraumer Zeit ein dunkelblauer

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung