Lokales

Arbeitsgericht Celle stellt Unwirksamkeit von Kündigungen fest

Briten-Abzug: Erfolg für zivile Mitarbeiter

Auf dem Weg in die Heimat: Das britische Militär zieht schon in diesem Jahr aus der Heide ab. Die ersten 21 zivilen Mitarbeiter, die gegen ihre Kündigung geklagt hatten, bekamen am Dienstag vor dem Arbeitsgericht Celle Recht: Der Richter stellte fest, dass die Kündigungen aus formellen Gründen  nicht rechtswirksam sind.
Auf dem Weg in die Heimat: Das britische Militär zieht schon in diesem Jahr aus der Heide ab. Die ersten 21 zivilen Mitarbeiter, die gegen ihre Kündigung geklagt hatten, bekamen am Dienstag vor dem Arbeitsgericht Celle Recht: Der Richter stellte fest, dass die Kündigungen aus formellen Gründen nicht rechtswirksam sind.
BAD FALLINGBOSTEL/CELLE - 13. Januar 2015 - 20:00 UHR

Insgesamt  81 zivile Beschäftigte der britischen Armee aus Bad Fallingbostel/Oerbke haben gegen die  Kündigungen geklagt, die die militärischen Arbeitgeber zum 31. Dezember 2015 ausgesprochen haben. In den ersten 21 Fällen,

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung