Eine Diskussion wie über das Baugebiet Koppelweg in Dorfmark wird es bei uns nicht geben, ist sich der Bomlitzer Bürgermeister Michael Lebid sicher. Obwohl das Thema das gleiche ist: Es liegen konkrete Anfragen von Investoren vor, in Bomlitz oder Benefeld Einfamlien- und Doppelhäuser für Familien britischer Armeeangehöriger zu schaffen. Michael Lebid
Sie haben erst 13% des Artikels gelesen.
Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.
Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo und zwar die ersten vier Wochen gratis!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung