Sie heißen Jacob Lebel, Boskop oder Gravensteiner: In Buchholz sind rund 40 alte Apfelbäume alter Sorten gepflanzt worden - als Teil der Klimainitiative in der Gemeinde.Auf Initiative der CDU-Fraktion und mit Unterstützung des gesamten Rates wurde eine Klimainitiative in der Gemeinde Buchholz initiiert. 10.000 Euro sind bereits 2020 für Bepflanzungen
Sie haben erst 12% des Artikels gelesen.
Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.
Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo und zwar die ersten vier Wochen gratis!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung