Lokales

Musikerinnen und Musiker aus Hannover bekommen vor Ort stimmliche Verstärkung. Und am Ende kommen auch noch 7566 Euro für die lokale Ukraine-Hilfe zusammen.

Bundespolizeiorchester: Konzert vor applaudier- und spendenfreudigen Gäste in Walsrode

Nachwuchstalent: Pauline Voß unterstützte die Musikerinnen und Musiker stimmlich. Foto: Brunhilde Hamann
Nachwuchstalent: Pauline Voß unterstützte die Musikerinnen und Musiker stimmlich. Foto: Brunhilde Hamann
WALSRODE - 06. Mai 2022 - 13:31 UHR - VON REDAKTION

Das örtliche Aus- und Fortbildungszentrum der Bundespolizei hat einmal mehr gezeigt, dass es fest an der Seite der Stadt Walsrode steht. Durch Einnahmen der traditionellen Neujahrskonzerte des Bundespolizeiorchesters aus Hannover wurden in den vergangenen

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung