Lokales

Verkauf von Feuerwerksartikeln beginnt

Bunt statt laut in der SIlvesternacht

Buntes in der Silvesternacht: Jawoll-Marktleiter Markus Koch sieht einen Trend hin zu farbenfrohen Raketen statt lauten Böllern.
Buntes in der Silvesternacht: Jawoll-Marktleiter Markus Koch sieht einen Trend hin zu farbenfrohen Raketen statt lauten Böllern.
29. Dezember 2010 - 00:00 UHR

Walsrode. Sie sind schon kreativ, die Marketingstrategen der Pyrotechniker. „Armageddon“ oder „Midnight Special“ nennen sie ihre Produkte – und wenn heute der Verkauf von Feuerwerksartikeln für Silvester startet, geht es natürlich für die

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung