Weder besonders friedlich noch besonders freundlich verabschiedete der Rat der Gemeinde Bomlitz am Mittwoch Abend den Haushalt für das laufende Jahr. Wie sich im Vorfeld schon andeutete, lehnte die komplette CDU-Fraktion, der auch Mitglieder der Bürger für Bomlitz angehören, das Zahlenwerk ab. Hauptgrund: Die CDU wollte eine aus ihrer Sicht übersteigerte
Sie haben erst 11% des Artikels gelesen.
Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.
Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo und zwar die ersten vier Wochen gratis!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung