Lokales

Müntefering: Gesellschaftliche Grenzen laufen nicht zwischen jung und alt, sondern zwischen arm und reich

"Dafür kennen wir Alten Abkürzungen"

Artikelbild
WALSRODE - 03. August 2013 - 00:00 UHR

Aus der ersten bundespolitischen Reihe hat er sich 2007 verabschiedet, als er Minister- und Vizekanzlerposten niederlegte, um seine krebskranke Frau zu pflegen, auf ihrem letzten Lebensabschnitt an ihrer Seite zu sein. Für die Menschen ist Franz

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung