Dicke Luft am Walsroder Gymnasium: Auf dem Festplatz in der Eckernworth wird es vorerst keine Abi-Partys mehr geben die Stadt als Besitzerin des Geländes hat die beliebten Feten untersagt. Begründung: zu starke Lärmbelästigung und Vandalismus. Und auch für andere Orte in Walsrode stehen die Chancen nicht unbedingt gut. Auslöser des Streits um die
Sie haben erst 13% des Artikels gelesen.
Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.
Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo und zwar die ersten vier Wochen gratis!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung