Lokales

Tourismus: Neues Strategiekonzept statt Stagnation - neben traditionellen Heideurlaubern auch andere Zielgruppen ansprechen

Das neue Zauberwort heißt "Erlebnispark Heide"

27. Oktober 1999 - 15:17 UHR

Soltau. Seit Jahren befindet sich der Tourismus in Deutschland in der Krise. Seit sieben jahren stagnieren die Übernachtungs- und Gästezahlen - auch in der Heide. Deshalb sollen jetzt neue Wege bestritten werden. Die Kreiswerbegemeinschaft will ein neues Konzept auflegen, das besonders andere Zielgruppen anspricht. Neben den traditionellen Heidebesuchern

Sie haben erst 62% des Artikels gelesen.

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo und zwar die ersten vier Wochen gratis!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung

WZ+ Abo

Plus-Abo
  • Jetzt 1 Monat gratis
  • Alle Nachrichten aus Deiner Region
  • Mit bis zu drei Geräten lesen
  • Monatlich kündbar
  • Erster Monat kostenlos, danach nur
    8,90 € pro Monat



Lesen, was gefragt ist. Wissen, was gemeint ist.
Mit WZ+ die volle Artikelvielfalt erleben. Von Heidjern, für Heidjer.