Lokales

SPD geht selbstbewusst in den Kommunalwahlkampf

Das soziale Bomlitz verteidigen

Alles andere als ein Bomlitzer SPD-Sieg wäre eine Überraschung: Fraktionsvorsitzender Torsten Kleiber (re.)  und Ortsvereinsvorsitzender Sebastian Zinke werben mit vielen Kandidaten und einem „sozialen“ Programm.
Alles andere als ein Bomlitzer SPD-Sieg wäre eine Überraschung: Fraktionsvorsitzender Torsten Kleiber (re.) und Ortsvereinsvorsitzender Sebastian Zinke werben mit vielen Kandidaten und einem „sozialen“ Programm.
23. Juli 2011 - 00:00 UHR

Die politischen Verhältnisse in der Industriegemeinde Bomlitz sind stabiler als in irgendeiner anderen Kommune: Während andernorts die Platzhirsche schon einmal von ihren ersten Rängen verdrängt wurden, „regiert“ in Bomlitz seit Jahrzehnten nur

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung