Lokales

Ein neuer Teil der Landlebenserie: Über Wassersorgen im Alltag, Ungleichbehandlung der Gartenpflanzen und das Weglassen der Rasenpflege

Das tägliche Warten auf Regen

In Zeiten der Trockenheit wird jede Pfütze gefeiert. Foto: Weber
In Zeiten der Trockenheit wird jede Pfütze gefeiert. Foto: Weber
WALSRODE - 01. Juli 2022 - 07:00 UHR - VON REDAKTION

Vor etwa dreißig Jahren lernte ich Leute aus Namibia kennen. Damals schrieben wir uns noch Briefe, um in Kontakt zu bleiben. Und in jedem ihrer Briefe stand irgendwann der Satz: Es hat immer noch nicht geregnet. Oder: Es hat endlich geregnet. Natürlich

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung