Lokales

Künstler Mohamed Abla erneut zu Gast in Walsrode / Demonstrationen statt Ausstellungen

Demokratie in Ägypten noch weit vor Stunde Null

Artikelbild
17. September 2012 - 00:00 UHR

Auch knapp zwei Jahre nach dem Umsturz in Ägypten ist die Demokratie noch in weiter Ferne – nicht nur, aber auch wegen der erneuten Eskalation der Gewalt gegen westliche Einrichtungen im islamischen Raum nach dem islamfeindlichen Video aus den USA.

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung