Lokales

Von Geburtstagen in jungen und nicht mehr ganz so jungen Jahren - und einem kindlichen Blickwinkel aufs Älterwerden.

Der Geburtstagscountdown läuft

In Feierlaune oder nicht? Irgendwann sind es wirklich sehr viele Kerzen auf der Torte ... Foto: pixabay
In Feierlaune oder nicht? Irgendwann sind es wirklich sehr viele Kerzen auf der Torte ... Foto: pixabay
WALSRODE - 17. November 2022 - 07:00 UHR - VON SILVIA HERRMANN

Ich habe schon frühmorgens schlechte Laune. Mein Mann hat mich mit einer Countdown-Ansage hinsichtlich meines bevorstehenden Geburtstages geweckt. Geburtstage finde ich per se überbewertet, seit ich zum wiederholten Male genullt habe. Ist ja schließlich

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung