Lokales

Sechs Kandidaten und eine Kandidatin bewerben sich im Wahlkreis Walsrode um ein Mandat.

Der Landtagswahlkampf kann beginnen

Vereinzelt hängen schon Wahlplakate an den Masten - hier eins von Ministerpräsident Stephan Weil. Foto: Hillmann
Vereinzelt hängen schon Wahlplakate an den Masten - hier eins von Ministerpräsident Stephan Weil. Foto: Hillmann
WALSRODE - 15. August 2022 - 17:15 UHR - VON ROLF HILLMANN

Mitten in der Urlaubszeit und in den Sommerferien denken wohl nur die wenigsten an Wahlen - in diesem Fall an die Landtagswahlen, die in Niedersachsen am 9. Oktober stattfinden. Wer erste Hinweise auf den bevorstehenden Wahlkampf finden will, muss schon

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung