Der Name klingt verheißungsvoll: „Brückenbau“ nennen die Initiatoren ein neues Projekt, das genau eben dies tun soll – Brücken bauen, und zwar zwischen Einwohnern Bad Fallingbostels und Oerbke und den Flüchtlingen, die an der Peripherie Bad Fallingbostels in den Notunterkünften der Camps Fallingbostel-Ost
Sie haben erst 31% des Artikels gelesen.
Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.
Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo und zwar die ersten vier Wochen gratis!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung