Lokales

Ein neuer Teil der Landleben-Serie: Erkenntnisse über den Sinn von Präsentkörben und die verschiedenen Möglichkeiten, diese zu füllen.

Die ewige Frage nach dem Geschenk

Für ein bisschen Wärme im Winter: Ein Feuerkorb ist in diesem Jahr die nützliche Version des Präsentkorbs. Foto: Weber
Für ein bisschen Wärme im Winter: Ein Feuerkorb ist in diesem Jahr die nützliche Version des Präsentkorbs. Foto: Weber
WALSRODE - 15. Juli 2022 - 07:00 UHR - VON REDAKTION

Zum sechzigsten Geburtstag eines Bekannten habe ich lange gerätselt, was ich ihm schenken könnte. Sechzigjährige haben schon so viel. Eigentlich alles. Meistens sogar zu viel davon. Mit einer Frau habe ich mich gerade erst darüber ausgetauscht, dass

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung