Mit einem populistischen Programm, das vor allem das Sicherheitsbedürfnis vieler Menschen in der Metropole Hamburg ansprach, etablierte Ronald Barnabas Schill seine Partei Rechsstaatlicher Offensive erfolgreich in der Bürgerschaft der Hansestadt. Nun will die Schill-Partei um den Juristen, der als Richter Gnadenlos für Schlagzeilen sorgte, den Auftritt
Sie haben erst 11% des Artikels gelesen.
Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.
Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo und zwar die ersten vier Wochen gratis!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung