Sie wollen das Rad nicht neu erfinden, in keinem Fall in Konkurrenz zu bereits bestehenden Angeboten vor Ort treten. Die Mitarbeiter verschiedener Kooperationspartner des Landkreises wollen ab Januar dafür sorgen, dass im Landkreis die Probleme bei Kindern, Jugendlichen und in Familien nach Möglichkeit schon behoben werden, bevor sie eskalieren und
Sie haben erst 24% des Artikels gelesen.
Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.
Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo und zwar die ersten vier Wochen gratis!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung